SucheSuchen
Schließen

Aluna – Zentrum der Weiblichkeit

Neufelden, Oberösterreich, Österreich

Aluna - Zentrum der Weiblichkeit ist ein unabhängiger Verein, welcher Frauen in jeglichen Lebensphasen Stärkung, Unterstützung und Vernetzung bietet. Neben einem aktiven Vereinsleben, sind verschiedenste Fachkräfte für sie da.

Verein & Mitgliedschaft

Der Verein Aluna schafft Raum für Mädchen und Frauen jeden Alters.  Durch Gemeinschaftsprojekte, Veranstaltungen, Workshops und Seminare soll das Wir-Gefühl gestärkt und das Vereinsleben aufrecht sein. Dabei steht das FrauSein in jeglicher Hinsicht im Vordergrund.

Aktiven Mitgliedern des Vereines ist es freigestellt, die gemeinschaftlichen Räumlichkeiten für Vereinsaktivitäten rund ums FrauSein zu nützen. Wir freuen uns auch über fördernde Mitglieder, Spendengelder und  Sponsoren. Das Geld fließt 1:1 in Mädchen- und Frauenprojekte, welche die Weiblichkeit stärken.

Mitgliedsbeitrag auf freiwilliger Basis.

Die Vision

Stell dir dein Leben vor, in dem du mit  guten Menschen, die dich schätzen, umgeben bist. In dem du ganz Du sein darfst und  dich nicht verstellen musst.

Wenn es dir gut geht, ist es  gut und du kannst deine Freude mit  jedem teilen der dafür empfänglich ist und deine Energie für die  Gemeinschaft sowie für  deinen Lebensweg nutzen /einsetzen. Wenn es dir nicht gut geht, wird sich um dich gekümmert. Man nimmt dir die Aufgaben ab, die dich belasten:

  • DU wirst unterstützt.
  • DU darfst einfach so sein, wie du bist.
  • DU darfst stark sein.
  • DU darfst schwach sein.

Alle sind dir wohlgesonnen, darauf kannst du vertrauen. Du wirst verstanden, angenommen  und gemocht. Du liebst dich selbst und deinen Körper. Du bist dankbar für seine Stärke und Weisheit und dafür, was er alles leisten kann. Du gibst  ihm, was er braucht und lässt ihn ruhen, wenn er das Bedürfnis dazu hat. Dein Körper  ist  dein  Tempel und du bist dir der Verantwortung bewusst, dass es ein guter und schöner Tempel ist. Du lebst deine Potenziale. Du hast deine Aufgabe in  der Welt und in deinem Leben gefunden.

In dir herrscht Frieden

Und weil es deine Bestimmung ist, macht es dir Freude, deine Aufgabe auf der Welt zu erfüllen, es fällt dir leicht, es beflügelt dich:

  • Du fühlst dich stark, selbstbewusst und kompetent.
  • Du bewegst etwas in dieser Welt.
  • Du weißt, da wo du jetzt bist, bist du genau richtig.
  • Du wirst gebraucht und bist eingebunden, du bist ein wichtiger Teil der Gemeinschaft.
    (vgl. Nora Konrad, Die Kraft deines Zyklus, 2021, Seite 119)

Der Gemeinschaft von ALUNA - Zentrum der Weiblichkeit.

Geöffnet, wenn Kurse stattfinden.

Aktuelle Kurse finden Sie hier.


Lockeres Yoga mit Melanie

  • Dienstag und Freitag Vormittag 09:30-10:30 Uhr
  • Dienstag und Donnerstag Abend von 18:30-20:00 Uhr
  • Anmeldung unter 0664-7619528, Monatsblock 55,- Pro Kurs: 19,- (1,5h) 15,- (1h) 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Aluna – Zentrum der Weiblichkeit
Markt 38
4120 Neufelden

Telefon +43 650 6307433
E-Mailmiriam@aluna-zentrum.at
Webwww.aluna-zentrum.at/
https://www.aluna-zentrum.at/

Ansprechperson
Miriam Praher
Aluna – Zentrum der Weiblichkeit
Markt 38
4120 Neufelden

Telefon +43 650 6307433
E-Mailmiriam@aluna-zentrum.at
Webwww.aluna-zentrum.at/

powered by TOURDATA