Suche
Suchen
Schließen

Gästeehrung am Zizlhof

30 bzw. 35 Jahre in Rohrbach-Berg

Große Ehrung am Zizlhof.

Gleich drei Familien, die bereits über 30 Jahre auf den Bauernhof in Berg bei Rohrbach kommen, konnten geehrt werden. Familie Heiland landete vor über 35 Jahren eigentlich durch Zufall in Rohrbach und wurde von der Tourismusinformation auf den Zizlhof vermittelt. Dort fanden sie sich so herzlich aufgenommen, dass sie seither immer wieder, oft mehrmals im Jahr, in die Ferienregion Böhmerwald kommen. Auch die Familien Engel und Brozios kommen schon seit über 31 Jahren auf den gemütlichen Hof, wo sie nun schon die dritte Generation begrüßt.

 

 

Am Foto: Altbauer Franz Leitner sen., Anita Heiland, Dagmar und Wilfried Brozios, Dorothea und Rudolf Engel, Wolfgang Heiland, VBgm. Franz Hötzendorfer, Christine Leitner, Franz Leitner jun., Torsten Heiland

Oktober 2011