Gästeehrung Trabitzsch

40 Jahre in Haslach an der Mühl

40 Jahre Urlaubstreue.
Eine besondere Gästeehrung wurde kürzlich in Haslach gefeiert. Klaus Trabitzsch und seine Gattin Hannelore kommen schon seit vier Jahrzehnten ins Obere Mühlviertel und kennen die Ferienregion Böhmerwald, wie ihre Westentasche. Für ihre Gastgeber am Bauernhof Sigl gehören sie schon beinahe zur Familie. In ihrer Heimat Neubiberg im Landkreis München hat Familie Trabitzsch viel Werbung für das Mühlviertel gemacht. Für die außerordentliche Treue zur Region wurde das Ehepaar nun geehrt. Zu den Gratulanten zählten u.a. Tourismus-Landesrat Viktor Sigl, Reinhold List vom Tourismusverband Böhmerwald und Haslachs Vizebürgermeisterin Elisabeth Reich. Besonders festlich war die musikalische Umrahmung durch die Gardemusikkapelle.

Juni 2010