Gästeehrung Schrammel

25 Jahre in Aigen-Schlägl

Der Gast ist König, der Wirt ist Weltmeister.

Bereits seit 25 Jahren sind die Mitglieder der Familie Schrammel Gäste der Region. 1993 durfte Karl Schiffner die Düsseldorfer, in seiner damaligen Funktion als Tourismusvorsitzender, zum ersten Mal ehren. Bei der diesjährigen Ehrung bedankte sich der Biersommelier-Weltmeister als Gastgeber für die Treue zu seinem Betrieb. Ein herzliches Wiedersehen gab es auch mit Maria und Alois Gierlinger, Altbürgermeister von Schlägl, bei denen die Familie 13 Jahre lang zu Gast war. Aigens Bürgermeister Johann Peter und der Vorsitzende des Tourismusverbandes Böhmerwald, Bgm. Bernhard Hain, zeigten ihre Anerkennung mit einem schönen Genuss-Geschenk aus der Region.

Im Bild (von links nach rechts):
Biersommelier-Weltmeister Karl Schiffner, Bürgermeister Johann Peter, Gisela Schiffner, Maria Gierlinger, Petra Schrammel, Alois Gierlinger, Vorsitzender des TVB Böhmerwald Bgm. Bernhard Hain, Nina Schrammel (Gattin von Christoph Schrammel), Hans-Jürgen Schrammel, Sohn Christoph Schrammel

Oktober 2010