© Foto: www.pixabay.com
Frau mit vielen Fragezeichen im Hintergrund.

Gästemeldung im WebClient

Anleitungsmöglichkeiten der Gästemeldung im WebClient

 

Liebe Vermieter!

 

Einige Rückmeldungen haben wir bereits erhalten, dass die neue Gästemeldung gut funktioniert. Falls jemand Schwierigkeiten haben sollte, gibt es hier ein super Anleitungsvideo:

https://www.youtube.com/embed/X7eohrG1J04?rel=0

 

Wer die Anleitung lieber schriftlich haben möchte, der kann sich ein Handbuch herunterladen, allerdings mit 55 Seiten. Ich habe das Video und die pdf zum Herunterladen wieder auf der Vermieter-Serviceseite online gestellt. Konkrete Anfragen, die Gästemeldung betreffend, bitte an Reinhard Krapfl 05 7890 310 richten, danke!

 

Falls jemand eine Schulung haben möchte, egal zu welchem Web-Client-Thema, möge sich bitte bei mir melden! Gerne können wir zu euch nach Hause bzw. in euren Betrieb kommen, damit vor Ort alles korrekt eingestellt werden kann. Eine Aufstellung der Probleme wäre im Vorfeld von Vorteil, damit wir konkret darauf eingehen können.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Ferienregion Böhmerwald e-Coach

Maria Felhofer
Hauptstraße 2
4160 Aigen-Schlägl

+43 57890-111
+43 057890-115
felhofer@boehmerwald.at

 

Gerne können wir uns auch einen Termin ausmachen!