© Foto: www.pixabay.com
Frau mit vielen Fragezeichen im Hintergrund.

Newsletter vom 9. Dezember 2019

  • Warum ich regelmäßig den Browserverlauf leeren sollte
  • pdf + Schritt-für-Schritt-Anleitung


Liebe Vermieter!

 

Es kommt manchmal vor, dass wir im Büro Informationen erhalten, dass, z.B. das Wochenprogramm noch nicht eingepflegt ist. Dann ist häufig der Grund, dass der Browserverlauf auf dessen Rechner nicht gelöscht oder die bestimmte Seite nicht aktualisiert wurde. Das Zeichen für Aktualisieren:  

 

Warum ihr trotzdem den Browserverlauf regelmäßig löschen solltet, habe ich euch im Anhang übermittelt. Ebenso eine Schritt-für-Schritt-Aufzeichnung, wie man das macht. Ich habe diese Aufzeichnung anhand von Google-Chrome angefertigt, weil ich der Meinung bin, dass dieser derzeit am besten funktioniert.

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Vermieter-Coach

Maria Felhofer
Tourismusverband Ferienregion Böhmerwald
Hauptstraße 2
4160 Aigen-Schlägl

+43 57890-111
+43 57890-115
felhofer@boehmerwald.at

 

Erreichbar Montag, Mittwoch und Freitag von 9-12 und 12:30-17 Uhr oder nach Terminvereinbarung!