Zwei Mountainbiker fahren mit Ihren Bikes auf einem tollen Weg mit atemberaubenden Ausblick.

Unterkunft suchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekanntgegeben Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden vom Tourismusverband Böhmerwald ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und werden nur dann an Dritte weitergegeben, sofern diese in unserem ausdrücklichen Auftrag zur Zweckerfüllung beitragen. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Rennrad-Touren

(10) Ergebnisse
Liste
Karte
Startort: Aigen-Schlägl

Leichte Einführungsrunde für Rennradfahrer. 0 km  Diese Tour startet in Aigen-Schlägl. Verlassen Sie den Marktplatz in südliche Richtung bergab, vorbei am Stift Schlägl, den Kreisverkehr verlassen Sie Richtung Rohrbach. Nach dem überqueren der Bahnschienen...

Von Aigen-Schlägl geht es durch den Böhmerwald hinauf zur Wasserscheide, nach Tschechien zum Moldaustausee und über Guglwald zurück nach Österreich und wieder zum Ausgangspunkt retour. 0 km  Diese Tour startet in Aigen-Schlägl. Verlassen Sie den Marktplatz...

Startort: Aigen-Schlägl

Kurze, aber beeindruckende Rennradrunde durch die zauberhafte Ferienregion Böhmerwald. Die Tour startet in Aigen-Schlägl und verwöhnt Pedalritter mit herrlichen Ausblicken hinauf zum Böhmerwald, über die Täler der Großen und der Kleinen Mühl. Auch die genussvolle...

Traumhafte Tour durchs hügelige Mühlviertel. 0 km  Diese Tour startet in Aigen-Schlägl. Über die Bahnhofstraße und weiter über die Baureitherstraße gelangen Sie nach Baureith und auf die Schlägler Bezirksstraße, diese bringt Sie durch mehrere kleine...

Startort: Aigen-Schlägl

Eine mittelschwere Rennradtour und um den Lipno (Moldaustausee) in Tschechien. 0 km  Diese Tour startet in Aigen-Schlägl. Verlassen Sie den Marktplatz in nord-westliche Richtung, gleich darauf biegen Sie rechts in die Höhenstraße ein, die Sie bergauf nach...

Abwechslungsreiche Fahrt ins Donautal mit der Schlögener Schlinge. 0 km  Diese Tour startet in Aigen-Schlägl . Über die Bahnhofstraße und weiter über die Baureitherstraße gelangen Sie nach Baureith und auf die Schlägler Bezirksstraße, diese bringt Sie durch...

Startort: Aigen-Schlägl

Eine längere Rennradtour in unser Nachbarland Bayern. 0 km  Diese Tour startet in Aigen-Schlägl. Verlassen Sie den Marktplatz in nord-westliche Richtung. Biegen Sie rechts in die Dreisesselberg-Landesstraße ein, diese bringt Sie nach 6 km...

Anspruchsvolle Rennradtour zu atemberaubenden Gipfelgenüssen wie den Dreisesselberg, 0 km   Diese Tour startet in Aigen-Schlägl. Verlassen Sie den Marktplatz in nord-westliche Rich- tung. Biegen Sie rechts in die Dreisesselberg-Landesstraße ein, diese...

Startort: Aigen-Schlägl

Entlang der Moldau zum Weltkulturerbe Krumau in Tschechien. 0 km  Diese Tour startet in Aigen-Schlägl. Verlassen Sie den Marktplatz in nord-westliche Richtung, gleich darauf biegen Sie rechts in die Höhenstraße ein, die Sie bergauf nach  5 km ...

Durch den bayrischen Wald hinauf zur Wasserscheide und über das Moldautal in Tschechien zurück nach Österreich 0 km  Diese Tour startet in Aigen-Schlägl. Verlassen Sie den Marktplatz in nord-westliche Richtung. Biegen Sie rechts in die...

10 Touren (zeige 1 - 10)
Seite1
Inhalte werden geladen ...