Zwei Mountainbiker fahren mit Ihren Bikes auf einem tollen Weg mit atemberaubenden Ausblick.

Unterkunft suchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekanntgegeben Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden vom Tourismusverband Böhmerwald ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und werden nur dann an Dritte weitergegeben, sofern diese in unserem ausdrücklichen Auftrag zur Zweckerfüllung beitragen. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Rad- und E-Bike-Touren

(15) Ergebnisse
Liste
Karte
Startort: Nebelberg

Gemütliche, idyllische, grenzüberschreitende Radroute (DE) auf wenig befahrenen Nebenstraßen mit wenigen Steigungen. Ideal für Familien mit kleineren Kindern! 0 km  Vordernebelberg (Gasthof Ramlhof). (Startmöglichkeit auch in Nebelberg, Stift am Grenzbach,...

Rad-Tour
Startort: Aigen-Schlägl

Abwechslungsreicher Radwanderweg entlang der kleinen Mühl von Aigen bis nach Obermühl. Traumhafte Abschnitte durch herrliche, unberührte Natur. ​ 0 km  Marktplatz Aigen . Wegweisend ist die Radbeschilderung R26 (Mühltalweg). Sie fahren Richtung Schlägl und am...

Startort: Haslach an der Mühl

Schöne Radtour an den grünen Feldern der Ferienregion Böhmerwald! 0 km   Der Start ist in Neudorf beim GH Diendorfer. Sie radeln in südlicher Richtung bis zur 360 m Abzweigung Unterkagerer und biegen rechts in den Güterweg Hehenberg. Unmittelbar nachher...

Startort: Aigen-Schlägl

Kurze grenzüberschreitende (Tschechien) Radroute in der Ferienregion Böhmerwald! 0 km  Oberhaag.  Pojedete po silnici směrem na hraniční přechod Diendorf/Kyselov. Po 2,5 km nepřehlédněte rozdvojení doprava na stezku značenou jako Schwemmkanal Radroute....

Startort: Schwarzenberg am Böhmerwald

Böhmerwaldradweg R27 - 28,5 km 0 km Schwarzenberg - Ausgehend vom Parkplatz im Ortszentrum biegen Sie nach 50 m in die Schwarzenberg Landesstraße ein. Nach 1,5 km folgen Sie der Forststraße Richtung 5 km Klein Holzschlag. Ab hier geht es bergab zur Talstation...

Startort: Rohrbach-Berg

Schöne Route durch die Mühlviertler Hügelwelt in der Ferienregion Böhmerwald! 0 km  Der Start ist beim Kindergarten Berg mit Parkmöglichkeit. Sie fahren in die Hofmark und in Richtung Wallfahrtskirche Maria Trost. Hier bleiben Sie geradeaus auf dieser...

Startort: Ulrichsberg

Schöne Tour in der Ferienregion Böhmerwald mit wenigen Steigungen! 0 km  Parkplatz Schöneben. (936 m) Fahren Sie an der Böhmerwaldarena vorbei in Richtung Moldaublick. Am Ende des kurzen Anstieges  steht der 1,5 km  Aussichtsturm Alpenblick....

Startort: Aigen-Schlägl

Grenzüberschreitende Radtour (Reisedokument mitnehmen)! 0 km  Vom Marktplatz Aigen fahren Sie auf der Straße zwischen Hotel Almesberger und Kirche, lassen den Bahnhof rechts liegen und fahren eher ebenen Weges nach Baureith. Dort biegen Sie links ab und...

Startort: Klaffer am Hochficht

Route durch die wunderbare Hügelwelt der Ferienregion Böhmerwald und des Mühlviertels! 0 km  Klaffer am Hochficht . Den duftenden Heilkräutergarten neben der Kirche sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Auf der Landesstraße geht es über Salnau 3,5 km ...

Startort: Haslach an der Mühl

Schöne grenzüberschreitende Radroute mit herrlichen Ausblicken über die Ferienregion Böhmerwald und Tschechien! 0 km  Marktplatz Haslach. Fahren Sie in der Windgasse durch den Wehrturm und folgen der Straße bergab. Überqueren Sie die Landesstraße und folgen...

15 Touren (zeige 1 - 10)
Seite1 2
Inhalte werden geladen ...