Meditationsabend nach christlichen Grundlagen für Frauen

Aigen-Schlägl, Oberösterreich, Österreich

Nächster Termin

12.01.2022 / 19:00

Veranstaltungsort

Stift Schlägl - Seminarzentrum
Schlägl 1
4160 Aigen-Schlägl

Kontakt

Stift Schlägl - Seminarzentrum

Schlägl 1, 4160 Aigen-Schlägl

Telefon+43 7281 8801-400
E-Mailseminar@stift-schlaegl.at
Webwww.stift-schlaegl.at/kultur-erleben/seminarzentrum/


powered by TOURDATA

Meditationsabend nach christlichen Grundlagen für Frauen - der Weg in mien innerstes, der Weg zu Gott.

Wir schöpfen aus der Lebenskraft von Frauen in der Bibel und von Mystikerinnen. Maria, Mirjam, Sarah, Hildegard v. Bingen, Mechthild v. Magdeburg, Gertraud v. Helfta, Teresa v. Avila, Katharina v. Siena und Dorothee Sölle begleiten uns mit ihren wegweisenden Botschaften in unsere Mitte.

„Ich ruhe in mir selbst und dieses Selbst, das Allertiefste und Allerreichste in mir, in dem ich ruhe, nenne ich Gott“ Etty Hillesum

LEITUNG: Christine Dittlbacher, MAS Studium „Spirituelle Theologie im interreligiösen Prozess“, Pädagogin, Pilgerexpertin
Doris Hausteiner, Dipl.Pädagogin

ORT: Seminarraum Martin

TREFFPUNKT: Eingang Seminarzentrum

KURSBEITRAG: € 20,- pro Person und Abend

MAX. TEILNEHMERINNENZAHL: 20

Stift Schlägl - Seminarzentrum

Schlägl 1, 4160 Aigen-Schlägl

Telefon+43 7281 8801-400
E-Mailseminar@stift-schlaegl.at
Webhttps://www.stift-schlaegl.at/kultur-erleben/seminarzentrum/


Eingeschränkt rollstuhltauglich: teilweise Hilfestellung nötig. Die Maße entsprechen nicht oder nur teilweise der gesetzlichen ÖNORM.

Sonstige Informationen
  • Behindertengerechte WC-Anlage: vorhanden

Nächster Termin

12.01.2022 / 19:00

Veranstaltungsort

Stift Schlägl - Seminarzentrum
Schlägl 1
4160 Aigen-Schlägl

Kontakt

Stift Schlägl - Seminarzentrum

Schlägl 1, 4160 Aigen-Schlägl

Telefon+43 7281 8801-400
E-Mailseminar@stift-schlaegl.at
Webwww.stift-schlaegl.at/kultur-erleben/seminarzentrum/


powered by TOURDATA