Wanderin steht zwischen zwei großen Steinen.

Unterkunft suchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekanntgegeben Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden vom Tourismusverband Böhmerwald ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und werden nur dann an Dritte weitergegeben, sofern diese in unserem ausdrücklichen Auftrag zur Zweckerfüllung beitragen. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Touren - St. Oswald bei Haslach

(8) Ergebnisse
 / St. Oswald bei Haslach  / Touren
Liste
Karte
Wanderweg
Jakobsweg Etappe 2 Frymburk (CZ) - St.Oswald (Ö)

Von Krumau (Cesky Krumlov/CZ) – Passau: Von Krumau über Stift Schlägl, Rohrbach-Berg, Sarleinsbach, Neustift nach Passau und weiter über Kufstein. Zahlreiche bekannte Wallfahrtskirchen entlang des Weges: Jakobskirche in Rohrbach-Berg, Pfarrkirche Pfarrkirchen. Über...

E-Bike-Tour
Mühlviertelradweg R5

Auf dem Mühlviertelradweg tauchen Sie unmittelbar in die geheimnisvolle und mystische Granitlandschaft nördlich der Donau ein. Der Radweg bietet sportlichen Pedalritten immer wieder fordernde Steigungen. An seinem Ausgangspunkt in Kramesau ist er an den Donauradweg...

Schwemmkanal Radroute

Grenzüberschreitende Radtour (Deutschland, Tschechien, Ferienregion Böhmerwald), ebener Verlauf, durchschnittliches Gefälle 0,2 %! Markierung: in Österreich 888, in Tschechien 1023 und weiß-blau-weiße Baummarkierungen 0 km  Haidmühle - Parkplatz Grenze:...

Wanderweg
Steilstufenweg - Kleine Runde

Weg zu den Steilstufen des Schwarzenbergischen Schwemmkanals in der Ferienregion Böhmerwald! 0 km  Sie beginnen die Wanderung am St. Oswalder Parkplatz . In östlicher Richtung verlassen Sie den Ort und wandern auf dem Feldweg in Richtung Wald....

Nordic-Walking-Strecke, Laufstrecke
Walkingstrecke Furtmühlenweg

Walkingstrecke der Gemeinde St. Oswald mit schöner Einkehrmöglichkeit! Ausgangspunkt: Ortsplatz St. Oswald Nach einem kurzen Anstieg im Ort geht es auf einem herrlichen Wiesenweg leicht bergab nach Osten. Wenn der Weg wieder flacher wird, biegen wir rechts ab und...

Walkingstrecke Günterreithersteig

Walkingstrecke der Gemeinde St. Oswald. Ausgangspunkt: Ortsplatz St. Oswald Wir gehen Richtung Norden, vorbei beim alten Feuerwehrhaus bis zum Galgenberg. Am Galgenberg links der Markierung des Nordwaldkammweges folgen. Entlang des Waldrandes geht es hinunter nach...

Nordic-Walking-Strecke, Laufstrecke
Walkingstrecke Schwemmkanalweg

Walkingstrecke der Gemeinde St. Oswald. Ausgangspunkt : Ortsplatz St. Oswald Wir gehen Richtung Norden, vorbei beim alten Feuerwehrhaus bis zum Galgenberg. Die Straße bis zum Ende weitergehen, beim ehemaligen Zollhaus vorbei. Kurz vorm Grenzübergang rechts in den...

E-Bike-Tour
Wittinghausen-Radroute

Schöne grenzüberschreitende Radroute mit herrlichen Ausblicken über die Ferienregion Böhmerwald und Tschechien! 0 km  Marktplatz Haslach. Fahren Sie in der Windgasse durch den Wehrturm und folgen der Straße bergab. Überqueren Sie die Landesstraße und folgen...

8 Regionen (zeige 1 - 8)
Seite1
Inhalte werden geladen ...