Gästeehrung Sertl

20 Jahre in Ulrichsberg

Für die Familie Sertl aus Wien ist die Ferienwohnung Hochfichtblick von Familie Jung schon beinahe ein zweites Zuhause.

Zwanzigmal haben sie ihren Urlaub schon in Seitelschlag, Gemeinde Ulrichsberg, verbracht. Alleine in den letzten zwei Jahren waren es siebzig Nächte. Die Mitglieder der Familie Sertl sind begeisterte Golfer und schätzen an ihrer Unterkunft vor allem die Nähe zum Golfpark Böhmerwald und die Herzlichkeit ihrer Gastgeber. Für ihre Urlaubstreue wurde die Familie vom Geschäftsführer des Tourismusverbandes Böhmerwald, Reinhold List, und Bürgermeister Wilfried Kellermann geehrt.

v.l.: Reinhold List, Magdalena Sertl, Dr. Kaspar Sertl, Dr. Susanne Sertl, Barbara und Markus Jung, Bgm. Wilfried Kellermann; vorne: Jonas und David Jung

Juli 2014