Unterkunft suchen

Static Map

Kabarett: Radeschnig

Besondere Eigenschaften

Veranstaltungsort

Kikas
Marktplatz 27, 4160 Aigen-Schlägl
Telefon: +43 7281 6297-40
E-Mail: office@kikas.at
Web: www.kikas.at

Veranstaltungsinformationen

Was mache ich heute Abend? Zum Sektempfang mit anschließendem Entenziehen oder doch lieber zum Theremin-Workshop oder zum Tetris-Konzert der Wiener Philharmoniker? Die Welt wird immer lauter. Wir müssen etwas erleben. Wir müssen erfolgreich leben. Erwartungen steigen. Und jeder scheint zu wissen, wo es hingeht. Diese Geschichte ist einzigartig, denn sie handelt von Zweien, die eine sind. Eine Frau, die beschlossen hat, die Welt da draußen an sich vorüberziehen zu lassen, denn man kann sie ohnehin nicht aufhalten. Die eigenen vier Wände sind ihre Festung. Hier erschafft sie ihre eigene Welt, erzählt Geschichten von draußen und all den Möglichkeiten, vom Überangebot an Überforderung. Hier hat sie ihre Ruhe. Eine Geschichte über Perspektiven und wofür es sich eigentlich noch lohnt hinaus zu gehen. Ganz nach dem Motto: Vielleicht muss man garnichts erleben – sondern einfach nur spannend erzählen! Benefizveranstaltung des Soroptimist Club Rohrbacher Land.

Einlass: 19:00 | Start: 20:00
Eintritt: VVK: € 23 | AK: € 24

Veranstalter

KIKAS - Kunst im Kinosaal

Schlägler Hauptstraße 14, 4160 Aigen-Schlägl
Telefon: +43 7281 629740
E-Mail: office@kikas.at
Web: www.kikas.at

Veranstaltungsorte

Kikas

Marktplatz 27, 4160 Aigen-Schlägl
Telefon: +43 7281 6297-40
E-Mail: office@kikas.at
Web: www.kikas.at
Vergnügungsveranstaltung

Veranstaltungsort: Kikas

Was mache ich heute Abend? Zum Sektempfang mit anschließendem Entenziehen oder doch lieber zum Theremin-Workshop oder...