Unterkunft suchen

Biohof Seufferlein

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften
Biohof Seufferlein - eine Herzensangelegeheit

Der Biohof Seufferlein ist in mehr als einer Art unkonvetionell. Begonnen als Herzensprojekt zweier Queraussteiger in Desselbrunn bei Vöcklabruck, sind der Hof und seine Menschen 2016 im Mühlviertel angekommen.



Wir produzieren Wild- und Beerenobst, Kräuter und Pilze in Demeter Qualität. Diese strengste Bio-Richtlinie legt nicht nur Wert auf den Verzicht von chemischen Pflanzenschutz- und Düngemitteln, vielmehr richten wir unseren Blick immer auf die Zusammenhänge und Kreisläufe in der Natur.



Besonders am Herzen liegen uns Vielfalt und überschaubare Strukturen. Vielfalt an Tätigkeiten, Vielfalt beim Angebot und der Erhalt der Pflanzen- und Tiervielfalt rund um uns.

Kontakt & Service

Biohof Seufferlein
Leithen 16
4162 Julbach

Mobil: +43 680 2176428
E-Mail: office@biohof-seufferlein.at
Web: www.biohof-seufferlein.at

Biohof Seufferlein
Leithen 16
4162 Julbach

E-Mail: office@biohof-seufferlein.at
Web: www.biohof-seufferlein.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Eröffnung Herbst 2017, viele Workshops schon jetzt!



Der Hofladen entsteht gerade in den ehemaligen Stallungen unseres Hofs. Der kleine Gewölberaum bietet Platz für allerlei Feines und Süsses aus unserer Produktion. Neben eigenen Produkten wird es Zubehör im Rahmen unseres Kursangebots geben und gerne machen wir auch Platz für Bio-Produkte aus der Region.

Lage

Erreichbarkeit/Anreise

Eignung

Sonstige besondere Eignungen:

Für Interessierte am Sensenmähen und Dengeln.

Angebote

Halbtageskurse im Sensenmähen und Dengeln
ab 70,00 €
Einkaufen
Julbach

Biohof Seufferlein - eine Herzensangelegeheit Der Biohof Seufferlein ist in mehr als einer Art unkonvetionell. Begonnen als Herzensprojekt zweier Queraussteiger in Desselbrunn bei Vöcklabruck, sind der Hof und seine Menschen 2016 im Mühlviertel angekommen. ​ Wir...