Unterkunft suchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

Andi's Fishing Adventure

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften
Begleite mich an mein Hausgewässer die Große Mühl mit ihren erlengesäumten Rändern und goldbraun gefärbtem Wasser wo sich Brown Trout und Äsche sehr wohl fühlen. Ein Top Fließgewässer zum Fliegen- & Spinnfischen.

Bei meinen Guidings ist inklusive:


Ausführliche Erklärung über das Gewässer (lernen wie man ein Gewässer lesen kann)
Mit welchen Ködern wann und wo man zu welcher Jahreszeit fängt (Köderspektrum)
Wie bindet man was ( Theorie mit Praxis)
Angeltechniken für die jeweiligen Methoden
Welches Gerät braucht man im jeweiligen Gewässern
Transfer zum Gewässer und Organisation der jeweiligen Angelkarte
Fotoservice für meine Kunden (Fangfotos mit bester Präsentation)
Fly & Spinnfishing der Extraklasse!

Kontakt & Service

Andi's Fishing Adventure
Laimbach 12
4170 Sankt Oswald bei Haslach

Mobil: +43 676 7239824
E-Mail: a.steidl80@gmx.at
Web: www.andis-fishingadventure.com

Ansprechperson
Andreas Steidl
Andi's Fishing Adventure
Laimbach 12
4170 Sankt Oswald bei Haslach

E-Mail: a.steidl80@gmx.at
Web: www.andis-fishingadventure.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Nach Vereinbarung!

Anreise

Erreichbarkeit/Anreise

Anfahrt St. Oswald und Lichtenau bei Haslach:
Westautobahn - Linz - B 127
Über München - Landshut - A92 - Deggendorf - Passau A3 - Abfahrt
Nord über Wegscheid
Über Nürnberg - Regensburg A3 - Passau - Abfahrt Nord über Wegschei

Anreise

Eignung

Saison

Frühling, Sommer, Herbst

Infrastruktur
Sankt Oswald bei Haslach

Begleite mich an mein Hausgewässer die Große Mühl mit ihren erlengesäumten Rändern und goldbraun gefärbtem Wasser wo sich Brown Trout und Äsche sehr wohl fühlen. Ein Top Fließgewässer zum Fliegen- & Spinnfischen. Bei meinen Guidings ist inklusive: Ausführliche...