Unterkunft suchen

/ Kikas Aigen-Schlägl

Kikas Aigen-Schlägl

Kunst im Kinosaal Aigen-Schlägl, das heißt KIKAS, und dahinter versteckt sich ein Verein, der seit 1999 Bands aus dem In- und Ausland nach Oberösterreich bringt. So strömten bis jetzt über 38000 Besucher zu 280 Veranstaltungen. Als Zentrum des Geschehens wurde der alte Kinosaal in Aigen-Schlägl gewählt, der sich durch sein einzigartiges Ambiente auszeichnet und Besucher und Künstler immer wieder durch seine dichte Atmosphäre fasziniert.

Karte aktivieren

Veranstaltungen

Aigen-Schlägl

Kabarett: Thomas Maurer

Toleranz ist nicht nur eine allgemein anerkannte Tugend, sondern auch noch ein spannendes und preiswertes Hobby. Es gibt ...
Zeitraum: bis 01.04.2017
Kikas
zur Veranstaltung
Aigen-Schlägl

Kabarett: Radeschnig

Was mache ich heute Abend? Zum Sektempfang mit anschließendem Entenziehen oder doch lieber zum Theremin-Workshop oder zum ...
Zeitraum: bis 21.04.2017
Kikas
zur Veranstaltung
Aigen-Schlägl

Moop Mama

Seit sieben Jahren verbinden Moop Mama die Kunst des Geschichtenerzählens mit einem einzigartigen Sound aus Bläsern, ...
Termin: 17.11.2017, 21:00
Kikas
zur Veranstaltung